Der GID18A20 Serie 4 von Bosch im Gefrierschrank Test

Produktdetails:

Energieeffizienzklasse: A+
Klimaklasse: SN-T

97 Liter Nutzinhalt
36 dB Geräuschemission

Supergefrieren
Maße(BxTxH): 54,2 x 54,1 x 87,4 cm

Einbau
10 kg Gewicht

Temperaturregelung über einen Drehwähler
Super-Gefrieren mit Eingefrierautomatik

kann bi szu 12 kg in 24 Stunden einfrieren
wechselbarer Türanschlag

194 kWh im Jahr
Zubehör: zwei Kälteakkus, eine Beerenschale und eine Eiswürfelschale

Welche wichtigen Details hat der GID18A20 von Bosch

Der mini Gefrierschrank punktet mit der Energieeffizienzklasse A+. Er kommt mit 194 kWh pro Jahr aus. Er bewegt sich in der Klimaklasse SN-ST, was bedeutet er kann in einer Umgebungstemperatur von zehn bis 38 Grad Celsius optimal arbeiten. Mit 36 dB arbeitet der GID18A20 extrem leise.

Die Ausstattung des GID18A20

Der Gefrierschrank von Bosch bietet einen Nutzinhalt von 97 Litern verteilt von vier Schubladen, wovon die unterste Schublade besonders groß ist. Der Türanschlag kann bei Bedarf gewechselt werden. Weitere Pluspunkte bekommt dieses Modell durch sein umfangreiches Zubehör, was zwei Kälteakkus, eine Beerenschale und eine Eiswürfelschale beinhaltet.

Die Funktionalität des GID18A20

Durch das Supergefrieren kann der Gefrierschrank Gefriergut perfekt und extrem schnell gefrieren. Die Temperatur des Gefrierschranks wird über einen Drehregeler gesteuert. Gibt es einen Stromausfall, hält der GID18A20 seine Temperatur bis zu 25 Stunden und schützt so seinen Inhalt.

Alle Vorteile des GID18A20 auf den Punkt

Er hat die Energieeffizienzklasse A+, da er wenig Strom verbraucht, jährlich 194 kWh. Er arbeitet extrem leise. Die 97 Liter Nutzinhalt sind optimal auf vier Schubladen verteilt. Eine große Schublade, um problemlos große Lebensmittel einfrieren zu können. Er hält im Störungsfall lange seine Temperatur. Das Zubehör ist umfangreich mit zwei Akkus, einer Beerenschale und einer Eiswürfelschale. Die Türe kann an der anderen Seite angeschlagen werden.

Gefrierschrank Test Fazit – Einbau oder Freistehend?

Ein Gefrierschrank, der alles bietet, was ein Gefrierschrank benötigt. Ausreichend Platz, sinnvoll auf vier Bereiche aufgeteilt. Das Gefriergut ist durch die Schubladen leicht zu erreichen. Er arbeitet leise und verbraucht wenig Strom. Zwei Akkus, eine Beerenschale und eine Eiswürfelschale gehören zum umfangreichen Zubehör. Der Türanschlag kann individuell angepasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.